Thore Naujeck

Aus Buecherei
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thore Naujeck (* 1990 in Ekensund) ist ein nordschleswigscher Cand. merc. und Abteilungsleiter des Deutschen Jugendverbandes für Nordschleswig, der Dachorganisation der Jugendarbeit der Deutschen Minderheit in Dänemark.

Leben und Beruf

Thore Naujeck wuchs in Ekensund auf und lebt heute in Apenrade. Nach dem Abitur am Deutschen Gymnasium Deutsche Gymnasium für Nordschleswig in Apenrade studierte er BWL mit Schwerpunkt Sport- und Evenztmanagement an der Syddansk Universitet in Esbjerg und schloss das Studium nach dem Bacherlor 2016 mit einem Master ab. 2016 bis 2020 war er Koordinator im Generalsekretariat des Bundes Deutscher Nordschleswiger Seit 2020 ist er Abteilungsleiter des Deutschen Jugendverbandes für Nordschleswig und Leiter der Bildungsstätte Jugendhof Knivsberg.

Quelle

Weblinks