Claus-Michael Friemuth

Aus Buecherei

Wechseln zu: Navigation, Suche
Claus-Michael Friemuth

Claus-Michael Friemuth (*) ist ein ev.-luth.Theologe und war Pastor des deutschen Teils der Gemeinde der Dänischen Volkskirche in Apenrade.

Inhaltsverzeichnis

Leben & Beruf

Claus-Michael Friemuth studierte nach dem Abitur Theologie. Von 1995 bis 2007 war er Pastor des deutschen Teils der Gemeinde der Dänischen Volkskirche in Apenrade. Seit 2007 ist er Pastor der Kirchengemeinde Wentorf bei Hamburg.

Ehrenamtliche Tätigkeiten

  • Vorsitzender des Schulvereins der Deutschen Privatschule Apenrade

Literatur

Quelle

  • Ingrid Riese und Peter Jessen Sönnichsen: Im Wandel der Zeiten - 75 Jahre Nordschleswigsche Gemeinde, Tingleff 1998, ISBN 87-986795-0-3

Weblinks

Homepage der Deutschen Gemeinde in Nordschleswig

Persönliche Werkzeuge