Carsten Leth Schmidt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Buecherei
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Carsten Leth Schmidt 2012 '''Carsten Leth Schmidt''' (* 18. Juni 1968 in [http://de.wikipedia.org/wiki/Hadersleben Hader…“)
 
(Leben und Beruf)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
== Leben und Beruf==
 
== Leben und Beruf==
Carsten Leth Schmidt, lebt in [http://de.wikipedia.org/wiki/Soenderballe Süderballig]. Nach dem Abitur am Deutschen Gymnasium für Nordschleswig 1987 und der Ableistung seines Wehrdienstes absolvierte er in Kopenhagen ein Studium zum Diplom-Landwirt. Nach ausgiebigen weltweiten Reisen und einer Vertretung von Landwirten (Husbondafløser) übernahm er 1997 den elterlichen Hof in Süder4ballig. Seit 2012 ist sie Vorsitzender der Schleswigschen Partei
+
Carsten Leth Schmidt, lebt in [http://de.wikipedia.org/wiki/Soenderballe Süderballig]. Nach dem Abitur am Deutschen Gymnasium für Nordschleswig 1987 und der Ableistung seines Wehrdienstes absolvierte er in Kopenhagen ein Studium zum Diplom-Landwirt. Nach ausgiebigen weltweiten Reisen und einer Vertretung von Landwirten (Husbondafløser) übernahm er 1997 den elterlichen Hof in Süderballig. Seit 2012 ist er Vorsitzender der Schleswigschen Partei.
  
 
== Ehrenamtliche Tätigkeiten ==
 
== Ehrenamtliche Tätigkeiten ==

Aktuelle Version vom 23. November 2012, 12:56 Uhr

Carsten Leth Schmidt 2012

Carsten Leth Schmidt (* 18. Juni 1968 in Hadersleben) ist ein nordschleswigscher Diplom-Landwirt und Vorsitzender der Schleswigschen Partei, der Partei der deutschen Minderheit in Dänemark.

Leben und Beruf

Carsten Leth Schmidt, lebt in Süderballig. Nach dem Abitur am Deutschen Gymnasium für Nordschleswig 1987 und der Ableistung seines Wehrdienstes absolvierte er in Kopenhagen ein Studium zum Diplom-Landwirt. Nach ausgiebigen weltweiten Reisen und einer Vertretung von Landwirten (Husbondafløser) übernahm er 1997 den elterlichen Hof in Süderballig. Seit 2012 ist er Vorsitzender der Schleswigschen Partei.

Ehrenamtliche Tätigkeiten

  • Seit 2012 Vorsitzender der Schleswigschen Partei

Quelle

Weblinks